shortways communications setzt deshalb auf langfristige und zuverlässige Partnerschaften.

Unsere Kontakte zu den entscheidenden Fach-, Wirtschafts-, Finanz- und Tagesmedien im Print- und Online-Bereich sowie zu TV und Hörfunk, sind gewachsene Beziehungen, die wir konsequent und engagiert pflegen. Durch sie nehmen wir den kurzen Weg – zu Ihrem Erfolg.

Sprechen Sie mit uns über die Themen, die Sie in den Medien platzieren möchten. Dazu bieten wir Ihnen das komplette Spektrum der klassischen PR an.

  • Presseinformationen
  • Wirtschafts- und Investorrelations-PR
  • Krisen- und Guerilla-PR
  • Corporate Publishing
  • Fachartikel, Anwenderberichte
  • Produkttests, Testberichte
  • Beratung und Unterstützung bei Socialmedia-Aktivitäten
  • Redaktionsgespräche, Pressekonferenzen
  • Presse Round Tables, Expertenpanels
  • Veranstaltungs-, Messe-PR
  • Medienkooperationen
  • Issue Management und Schwerpunktthemen-Recherche
  • Quantitative und qualitative Publikationsanalysen

 
Gute Kommunikation