Wie sagen Sie es den Medien?

Als Unternehmen, das komplexe Produkte und Dienstleistungen anbietet, erwarten Sie von den Medien klare, prägnante Berichterstattung.

Ihre Zielsetzung: Information, Imagebildung und Verkaufsförderung.

Um dies zu erreichen und Ihre Geschichte mediengerecht zu transportieren, brauchen Sie einen Partner, der Ihre Sprache spricht. Einen Partner, der Sie sehr gut kennt – Ihr Unternehmen, Ihr Produkt, Ihr Konkurrenzumfeld und viele Branchendetails. Der die entscheidenden Medienkontakte hat und weiß, wie Kommunikation funktioniert.

shortways communications macht ihrem Namen in Sachen Öffentlichkeitsarbeit und Kommunikationstrainings alle Ehre. Als PR-Agentur, die darauf spezialisiert ist, schwierige Themen verständlich zu machen. Wir agieren mit kühlem Kopf statt mit heißer Luft. Das schätzen unsere Medienpartner und unsere Kunden bringt es nach vorn.

Wie sagen Sie es den Medien? Am besten auf dem kurzen Weg.
Mit shortways communications.

Wir sind die PR-Agentur für alle strategischen und operativen Fragen der Kommunikation. Mit starken Texten, eingespielten Medienkontakten und einem zuverlässigen Partner-Netzwerk im In- und Ausland.

 
Klare Kommunikation